Skip to content

Hinterlassen Sie uns ein Feedback

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert. 

12 Bewertungen

  1. Guten Tag.

    Nachdem ich meine Komponenten ausgewählt und bestellt hatte, wurde ich von Herrn Vollmer noch in der Nacht darauf aufmerksam gemacht, dass diese nicht zusammenpassen würden und mir die richtigen Teile empfohlen und so vor einer Fehlbestellung bewahrt – nach Bereinigung ist die Sendung 3 Tage später bei mir in der Schweiz angekommen – Super!

    Herzlichen Dank Herr Vollmer für die sensationelle Bedienung!

    (5/5)
  2. Christian PSG Tröja KyleFlemi
    PatGreeno magliette calcio a poco prezzo
    DwayneZim

    I have been exploring for a little for any high quality articles or weblog posts on this kind of area .
    Exploring in Yahoo I ultimately stumbled upon this website.
    Reading this information So i am happy to express that
    I have an incredibly good uncanny feeling I discovered exactly what I
    needed. I such a lot for sure will make sure to do not forget this
    website and provides it a glance regularly.

    (4/5)
  3. Nach einiger Recherche bin ich auf die Seite von Hans Vollmer und TLPBF aufmerksam geworden und habe mich kurzentschlossen für den Kauf eines QCCP Sticks entschlossen. In einem Wort: perfekt. Preis, Leistung, Versand *****. Genau wonach ich gesucht hatte und hinzu kommt eine freundliche, kompetente und schnelle Beratung seitens Hans für weitere Fragen. Herzlichen Dank, Christian

    (5/5)
  4. I would like to thank Hans so much for a great, solid built QCCP stick. Performs excellent with the power bank he recommended.Will buy more products very soon. Much appreciated 🙂

    (5/5)
    • Es gibt eigentlich für so vieles an Problemen eine Lösung. Hans hatte mal wieder aufgrund seines Fachwissens schnellstens eine parat.
      Vielen Dank nochmal für die Lösungsfindung zu meinen 3 PowerArc 60W, wovon 2 zurück gesendet wurden aufgrund des teil-defekten USB-C Ausgangs an beiden PBs.

      Habe selten jmd gesehen bzw. in unserem Fall gehört der solch einen Einsatz und Engagement zeigt und einem weiter hilft.

      Vielleicht konnte ich mich wenigstens mit diesem Feedback revangieren…

      VG aus dem Saarland/WND

  5. As a novice time-lapser,I’m very grateful for the wealth of knowledge that Hans has provided for me. I will buy more products in the future. Thank you.

    (5/5)
  6. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und Fachkompetenz. Meine bisherige Anker PB hat leider mit dem QCP-Stick 12V nicht funktioniert. So musste ich mir eine neue anschaffen. Hans hat mich hier gut beraten. Es wäre toll es gäbe eine Powerbank-Kompatibilitätsliste, die regelmässig aktualisiert würde. So könnte ich meinen Kursteilnehmer Empfehlungen geben. Aktuell nutze ich eine XTpower Powerbank, die mit dem der QCP-Stick gut funktioniert. Bin sehr zufrieden so…

    (5/5)
  7. Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit TLPBF gemacht.Herr Vollmer hat mir eine maßgeschneiderte Lösung für die Langzeit-Stromvesorgung -Astrophotografie angeboten.Er hat mich fachkundig beraten und alle Teile des” Energie-Sets” auf Ihre kompatibilität mit meiner Foto-Ausrüstung getestet und mir geschickt.
    Ich brauchte nur die” Dinge” anzuschließen und losfotografieren.Der Qccp-Stick funktioniert total zuverlässig.
    Sehr freundlich und kompetent. TLPBF ist meine erste Adresse in Sachen Stromversorgung für Astrofotografie.

    (5/5)
  8. Endlich eine einwandfreie und lange Stromversorgung für Timelapse
    Ich benutze den QCCP-Stick für Timelapse zu meiner Nikon D7200. Die Stromversorgung geht von der Powerbank via QCCP-Stick auf einen Dummy zur Kamera. Dank schneller Unterstützung von Hans habe ich in der Schweiz nun folgende Power Bank, welche funktioniert und mir die 9V liefert, gefunden. Es handelt sich um das Modell Xtorm XB302 Rover: https://www.xtorm.eu/de/explore/xtorm-45w-power-bank-rover-20-000/
    Zuerst versuchte ich es mir folgende Power Bank (Aukey PB-XD20), welche jedoch NICHT funktionierte: https://www.amazon.de/AUKEY-Power-20100MAH-PB-XD20-LLTS179139/dp/B07JF66SQC
    Schlussendlich bin ich Glücklich dass die Stromversorgung weit über 12 h hält und dies bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

    (5/5)
  9. Für eine Fotofalle mit der OLYMPUS OMD-E-M1 MarkII benötigte ich eine verlässliche externe Kamera-Stromversorgung. Der QCCP-Stick an der PowerArc Powerbank 60W ist die genau passende Lösung, die zuverlässig funktioniert und mir schon einige tolle nächtliche Aufnahmen bescherte. Hans war mir bei allen Überlegungen stets ungeheuer hilfreich. Insgesamt sind fünf Sterne viele zu wenig. DANKE!!

    (5/5)
  10. Perfekt für Timelapse
    Ich benutze den QCCP-Stick und den QCP-Stick 12V. Beide funktionieren mit meiner Canon 7D und dem BFM Slider perfekt. Ich benutze die PowerArc 60W PB wie von Hans vorgeschlagen.

    (5/5)
  11. Ich bin sehr zufrieden!
    Super Produkte und ein sehr guter Service. Ich bestelle gerne wieder.

    (5/5)

Feedback hinterlassen

Bewerten Sie uns*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.