Skip to content

Hinterlassen Sie uns ein Feedback

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert. 

5 Bewertungen

  1. Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit TLPBF gemacht.Herr Vollmer hat mir eine maßgeschneiderte Lösung für die Langzeit-Stromvesorgung -Astrophotografie angeboten.Er hat mich fachkundig beraten und alle Teile des” Energie-Sets” auf Ihre kompatibilität mit meiner Foto-Ausrüstung getestet und mir geschickt.
    Ich brauchte nur die” Dinge” anzuschließen und losfotografieren.Der Qccp-Stick funktioniert total zuverlässig.
    Sehr freundlich und kompetent. TLPBF ist meine erste Adresse in Sachen Stromversorgung für Astrofotografie.

    (5/5)
  2. Endlich eine einwandfreie und lange Stromversorgung für Timelapse
    Ich benutze den QCCP-Stick für Timelapse zu meiner Nikon D7200. Die Stromversorgung geht von der Powerbank via QCCP-Stick auf einen Dummy zur Kamera. Dank schneller Unterstützung von Hans habe ich in der Schweiz nun folgende Power Bank, welche funktioniert und mir die 9V liefert, gefunden. Es handelt sich um das Modell Xtorm XB302 Rover: https://www.xtorm.eu/de/explore/xtorm-45w-power-bank-rover-20-000/
    Zuerst versuchte ich es mir folgende Power Bank (Aukey PB-XD20), welche jedoch NICHT funktionierte: https://www.amazon.de/AUKEY-Power-20100MAH-PB-XD20-LLTS179139/dp/B07JF66SQC
    Schlussendlich bin ich Glücklich dass die Stromversorgung weit über 12 h hält und dies bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

    (5/5)
  3. Für eine Fotofalle mit der OLYMPUS OMD-E-M1 MarkII benötigte ich eine verlässliche externe Kamera-Stromversorgung. Der QCCP-Stick an der PowerArc Powerbank 60W ist die genau passende Lösung, die zuverlässig funktioniert und mir schon einige tolle nächtliche Aufnahmen bescherte. Hans war mir bei allen Überlegungen stets ungeheuer hilfreich. Insgesamt sind fünf Sterne viele zu wenig. DANKE!!

    (5/5)
  4. Perfekt für Timelapse
    Ich benutze den QCCP-Stick und den QCP-Stick 12V. Beide funktionieren mit meiner Canon 7D und dem BFM Slider perfekt. Ich benutze die PowerArc 60W PB wie von Hans vorgeschlagen.

    (5/5)
  5. Ich bin sehr zufrieden!
    Super Produkte und ein sehr guter Service. Ich bestelle gerne wieder.

    (5/5)

Feedback hinterlassen

Bewerten Sie uns*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.